Wer will mich?

Mein Name ist AIKA und ich wurde am 13. Mai 2017 geboren.

Nun muss ich leider völlig unverschuldet ein neues Zuhause suchen.

Bis dahin wohne ich wieder bei meiner Züchterin.

Ich bin eine freundliche, fröhliche, aufgestellte und gelehrige Hovawart Welpen Hündin.

Am liebsten wünsche ich mir eine Familie die einen Garten hat, wo ich mich austoben kann.

Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme und Katzen kenne ich auch schon. 

Ich kann es kaum erwarten meine neue Familie kennen zu lernen.

 

Wir bereiten unsere Hündin gewissenhaft auf ihre grosse Aufgabe vor. Das beinhaltet neben tierärztlicher Betreuung, gesunder und optimaler Ernährung natürlich auch genügend Bewegung auch während der Trächtigkeit.

Die Welpen kommen im Haus zur Welt und werden dort die ersten ca. 3 Wochen betreut. Danach kommen sie in unser speziell für sie eingerichtetes "Welpenzimmer" wo sie nachher auch direkt in den Garten können. Dort haben die Welpen genügend Auslauf zum Spielen und Toben und werden auf verschiedene optische und akustische Umwelteinflüsse geprägt. Wir achten darauf, dass sie rechtzeitig Sozialkontakte mit Erwachsenen, Kindern und verschiedenen Tieren haben.